ZUMBA, Pilates & Yoga

"Sorge Dich gut um Deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast."
Jim Rohn / amerikanischer Autor und Motivationstrainer

Der Turnverein Diersburg freut sich über ausgezeichnete Kooperationen mit engagierten und wunderbaren Kursleiterinnen. Bewegung, Tanz, Fitness - Spaß und Freude gehen Hand in Hand. Die angebotenen Kurse können sowohl von Mitglieder*innen als auch von Nicht-Mitglieder*innen gebucht werden. Wir freuen uns auf euch!

ZUMBA - Zumba ist der eingetragene Markenname für ein Fitness-Konzept, das vom Tänzer und Choreografen Alberto „Beto“ Pérez in Kolumbien in den 1990er Jahren kreiert wurde. Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. (Quelle Wikipedia)

Start 12.04. - immer Freitag 19:15 Uhr mit Sonja - Anmeldung unter sonjabell@gmx.de

TVD Mitglieder zahlen EUR 40 | Nichtmitglieder EUR 65 für 10 Termine*

Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Das Pilatestraining kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden. Erfunden hat es der Deutsche Joseph Hubertus Pilates. (Quelle: Wikipedia)