WIR bewegen Generationen!

Jahresauftakt 2024 im Januar 2024

Erfolgreich geht das Karate-Jahr 2023 zu Ende!

Toller Abschluss der Karate Kids des TV-Diersburg.

Nach einer intensiven Trainingsphase haben folgende Kinder noch unter der Trainerleitung von Gerlinde Schleicher Ihre Prüfung im Karate am 6.12.2023 erfolgreich gemeistert.

Der TV-Diersburg gratuliert ganz herzlich:
Die Prüfung zum Gelb Gurt/ 8. Kyu hat erfolgreich bestanden.: Felix Spohrer
Die Prüfung zum Orange Gurt/ 7. Kyu haben erfolgreich bestanden: Leonie Späth, Emily Wolk, Jakob Schwärzel, Johann Reinhardt, Ida & Paul Gutmann, E. Moser

Wir verabschieden Gerlinde Schleicher an dieser Stelle als Karatetrainerin und bedanken uns herzlich für Ihr großes Engagement! Das Ehepaar Schleicher stand dem Turnverein Diersburg in schweren Zeit mit Tatkraft, Einsatz und Liebe zum Karate zur Seite. Wir wünschen euch von Herzen das Allerbeste! Unser Türen sind euch immer offen!

Erfolgreiche Prüfung der Karatekas des TV Diersburg

Am 18.12.2023 fand unter anderem die Prüfung der Erwachsenen Gruppe des TV Diersburg statt. Durch eine Kooperation mit dem Karate Dojo Zunsweier, unter der Leitung von Stefan Planötscher, Willi Müller und Thomas Schöner, konnten folgende Personen Ihre Prüfung zum Grün Gurt und Gelb Gurt in Zunsweier erfolgreich meistern.

Die Prüfung zum Grün Gurt/6. Kyu hat erfolgreich bestanden.: Angela Gölzner-Weber
Die Prüfung zu Gelb Gurt/ 8. Kyu bei den Kindern hat erfolgreich bestanden.: Zoé Wolk
Die Prüfung zum Gelb Gurt/ 8. Kyu hat erfolgreich bestanden.: Dominik Wolk, Manuela Wolk