Logo TVD

SPIEL OHNE GRENZEN

Das Spiel ohne Grenzen ist ein Parcour aus verschiedenen Spielen, bei denen es auf unterschiedlichste Fähigkeiten ankommt:

Mal Schnelligkeit, mal Geschicklichkeit, aber auch mal Kraft oder Gripps. Mal sind die Kinder im Vorteil, mal schafft's der Papa oder Onkel besser. Das Spiel ist für jedermann ab Schulalter geeignet, angetreten wird in gemischten Zweierteams.

Jede Spielstationen ist betreut und Ablauf und Regeln werden jedem teilnehmer erklärt.

Die Teams bekommen einen Laufzettel, mit dem sie die Spielstationen ablaufen und in den die Spielergebnisse durch die Betreuer an den Stationen eingetragen werden.

Sind alle Spiele gespielt, wird der Laufzettel bei der Spielleitung zur Auswertung abgegeben.

Anmeldung

Anmeldung an der Kasse möglich zwischen 14:00 Uhr und 14:30 Uhr

Anmeldegebühr 5,- € pro 2er Team

Gemeindehalle Diersburg

Start

zwischen 14:00 und 14:30 Uhr direkt nach Anmeldung. Spieldauer ca. 2-3 Stunden

Um 17:30 Uhr findet die Siegerehrung statt und anschließend die Tombolaverlosung.


Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde, die zehn ersten Mannschaften einen Preis

Jeder Teilnehmer nimmt an einer Verlosung teil

Teilnahme

gemischte 2er Mannschaften, Kinder wie Erwachsene

bequeme Kleidung vorteilhaft

Spiele

Eine Mischung aus Geschick- und Schnelligkeitsspielen

u.a. Kisten-Stapeln, Kegeln auf der Kegelbahn