wir bewegen Generationen. Komm und mach mit.

KARATE GEHT WEITER!!! - Online-Training startet wieder am Mittwoch 10.03.2021

Nachdem unser Trainer Oli so plötzlich verstorben ist,  möchten wir in seinem  Sinn das Karatetraining weiterführen. Oli hätte es so gewollt und wir wollen es auch.

KARATE GEHT WEITER!!!

Zunächst erst einmal mit Online-Training. Es haben sich zwei sehr erfahrene Karatetrainer an uns gewandt, die unsere Karateabteilung unterstützen möchten. Lasst euch überraschen und seid mit dabei!

Das erste Training (Grundtechniken auffrischen, für alle geeignet) findet am Mittwoch, den 10.03.2021 um 18.30 Uhr statt - Dauer ca. 40 min. Alle interessierten Karatekas können sich mit ihrer Email-Adresse anmelden bei: nicoledenkler@aol.com oder direkt in der Karate-Whatsappgruppe - Anmeldeschluss ist Sonntag, der 07.03.2021. Nach Anmeldung erhaltet ihr den Zoom-Link zugeschickt. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen.

Auch das Präsenztraining wird weitergehen, sobald die Corona-Vorschriften wieder den Sportbetrieb in der Halle erlauben.

Euer Karateteam Diersburg